Abschied von der blackbox

| Keine Kommentare

Die blackbox, die älteste Online-Community Österreichs, wird deaktiviert. Nachdem das Interesse der User in den letzten Jahren immer mehr nachgelassen hatte und auch der Relaunch vom Frühjahr 2010 keine Trendwende brachte, beschloß der Verein seine Auflösung. Aufgrund eines alten Vertrages übernimmt MediaClan nun den Server und die Domains und wird für interessierte User die E-Mail-Adressen – gegen eine kleine Spende – weiterführen.

Unter dem Motto „20 Jahre sind genug!“ verabschiedete sich die blackbox am 10.11.2012 von ihren Freunden und Usern. Im Rahmen einer kleinen Show ließen die Ex-Präsidenten Romana X. Cravos, Michael Eisenriegler, Harald Havas und Gerin Trautenberger die letzten 20 Jahre Revue passieren. Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es einen Video-Mitschnitt:

Autor: Michael Eisenriegler

Geschäftsführer von MediaClan, Univ.-Lektor, Social Media Consultant

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.