„Meine Abgeordneten“ präsentiert den Wiener Landtag

| Keine Kommentare

© Dieter HenkelMeine Abgeordneten„, unsere Transparenzdatenbank für Österreichs Politikerinnen und Politiker, wurde über den Sommer erneut erweitert und präsentiert nun auch die Mitglieder des Wiener Landtags und Gemeinderats sowie der Wiener Stadt- und Landesregierung. Insgesamt sind nun bereits über 400 Abgeordnete von der Plattform erfasst.

Weiters durften wir bei der heutigen Pressekonferenz noch einige zusätzliche Neuerungen vorstellen:

Ab sofort ist es möglich, Patenschaften über Abgeordneten-Dossiers zu übernehmen. Dadurch soll die Finanzierung der Plattform langfristig sichergestellt werden. Die Patenschaften gibt es ab € 10,- pro Monat und sie können bis zu 12 Monate im Voraus gebucht werden.

Außerdem werden nun auch die Wahlkreise der Abgeordneten und die Daten aus dem Gewerberegister angezeigt.

Autor: Michael Eisenriegler

Geschäftsführer von MediaClan, Univ.-Lektor, Social Media Consultant

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.